0621 3250328

Kollegen im Gespräch

Ausgezeichnete Beratung. Hohes Kundenvertrauen.

Wir stehen an Ihrer Seite.

Ausgezeichnet mit sehr hohem Kundenvertrauen

Das Marktforschungsinstitut ServiceValue und die Zeitschrift WirtschaftsWoche führten eine wissenschaftliche Untersuchung des Vertrauens von Kunden in über 1134 Unternehmen aus 88 Branchen in Deutschland durch. Im aktuellen Wirtschaftswoche-Ranking „Kundenvertrauen 2018“ wurde die Wüstenrot Immobilien GmbH (WI) mit dem Prädikat „hervorragend“ ausgezeichnet. In der Kategorie „Immobilienmakler – überregional“ genießt die WI sehr hohes Kundenvertrauen!

Das für alle Branchen gleichermaßen angelegte Vertrauensranking wurde von der Goethe-Universität Frankfurt a. M. in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftswoche aktuell durchgeführt. Ziel ist, einen „Kundenvertrauensindex“ (KVI) als effizientes Instrument zur Messung des erfahrungsbezogenen Kundenvertrauens zu schaffen. Je Unternehmen/Marke werden bei der Untersuchung mindestens 300 Kundenstimmen eingeholt.

Jochen Dörner, Geschäftsführer der WI: „Wir freuen uns riesig über diese Anerkennung. Unsere Strategie, die Vertriebswege und Dienstleistungen weiter zu diversifizieren, Prozesse zu modernisieren, Kooperationen zu schließen sowie unterstützende Marketing-, Verkaufs- und Schulungsmaßnahmen zu starten, trägt Früchte“.

Haus mit Lupe

Finden Sie mit uns einen geeigneten Käufer!

Wir haben Kaufinteressenten auf ihre Bonität geprüft und sie in unserer Datenbank erfasst. So gelingt Ihnen und uns der Immobilienverkauf garantiert noch schneller!

Schnellsuche

Vermarktung

Broschüren-Download

Verrentung
Wertermittlung
Wir sind nur einen Knopfdruck entfernt...
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.
Termin gewünscht?

Wir freuen uns, bei Immobilienangelegenheiten für Sie da zu sein:
Tel. 07141 16756615

Neugierig geworden?

Informieren Sie sich hier darüber, was für unser Unternehmen wirklich zählt!